Testforum
Nur für Test und Upgrades

Die Stellaris-Challenge

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
luxi68

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von luxi68 »

Asathor456 hat geschrieben:Außerdem scheinen sie irgendwie nicht richtig zu funktionieren? Zumindest ich bekomm keine Achievements für die entsprechenden Leistungen... wohl noch verbuggt?
Nein, Achievements bekommt man bei Paradox-Spielen in der Regel nur wenn man den "Ironman"-Modus spielt. Hattest Du den eingestellt?
Asathor456

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von Asathor456 »

luxi68 hat geschrieben:
Asathor456 hat geschrieben:Außerdem scheinen sie irgendwie nicht richtig zu funktionieren? Zumindest ich bekomm keine Achievements für die entsprechenden Leistungen... wohl noch verbuggt?
Nein, Achievements bekommt man bei Paradox-Spielen in der Regel nur wenn man den "Ironman"-Modus spielt. Hattest Du den eingestellt?
Ah. Da wars. Doch nicht verbuggt. Nur ich zu blöd xD
luxi68

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von luxi68 »

Hat mit Blödheit glaube ich nichts zu tun, da das nicht so offensichtlich ist. ;) Außer Du spielst auch EUIV, dann hättest Du es wissen können. :mrgreen: Dort ist es genauso, deshalb weiß ich es. Ich denke mal bei HoI und CK wird es ebenfalls so sein.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von writingbull »

Wenn ihr ein Spiel des Monats zu Stellaris organisiert, mach ich euch dazu einen Teaser auf YouTube und Reklame für euer Projekt ... ;-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
COMMANDERSI

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von COMMANDERSI »

Großartig, dass die Idee so gut ankommt.

Aktuell brauchen wir noch ein paar Vorschläge für die erste Challange, diese werden dann zur Abstimmung gestellt.

Und ja, es gibt zwar Achievements aber diese sind einfach kein Vergleich mit denen von EU-IV oder CK-II, den anderen Paradox Spielen eben.

@WB Toll das du ein Video dazu machen willst, freut mich wirklich sehr.
jet2space

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von jet2space »

luxi68 hat geschrieben:
Asathor456 hat geschrieben:Außerdem scheinen sie irgendwie nicht richtig zu funktionieren? Zumindest ich bekomm keine Achievements für die entsprechenden Leistungen... wohl noch verbuggt?
Nein, Achievements bekommt man bei Paradox-Spielen in der Regel nur wenn man den "Ironman"-Modus spielt. Hattest Du den eingestellt?
Ah danke für den Hinweis, hatte mich schon gewundert was da los ist. Und nein ich bin kein EU IV-Spieler. :geek:
Player4595

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von Player4595 »

Aus dem MP: Eine Runde nur mit Gaia Planeten (außer Heimatwelt natürlich)
COMMANDERSI

Re: Stellaris Monats Challenge

Beitrag von COMMANDERSI »

Black Hole Empire: Kontrolliere mindestens 3 Schwarze Löcher
Die alte Erde: Verhelfe den Menschen dazu den Überlichtantrieb zu entwickeln
doppelt Gefallen: Vernichte ein Fallen Empire
Daylos

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von Daylos »

COMMANDERSI hat geschrieben:Black Hole Empire: Kontrolliere mindestens 3 Schwarze Löcher
Die alte Erde: Verhelfe den Menschen dazu den Überlichtantrieb zu entwickeln
doppelt Gefallen: Vernichte ein Fallen Empire
Die zwei Ersten sind gut, beim Dritten grusselt es mich, da brauchst ein ewig langes endgame glaube nicht das irgend einer das bis jetzt geschafft hat.

Die WB-Hardcore-Challenge: Beherrsche (gewinne) die Galaxie mit nur einem Raumhafen. :lol:

Gruß
Daylos
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3785
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Die Stellaris-Challenge

Beitrag von Zak0r »

Player4595 hat geschrieben:Aus dem MP: Eine Runde nur mit Gaia Planeten (außer Heimatwelt natürlich)
Du meinst, man darf nur Gaia-Planeten besiedeln?