Testforum
Nur für Test und Upgrades

Act of Aggression - pre order

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
I3aneFuL

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von I3aneFuL »

Das sind ja erfreuliche Nachrichten :)
Danke für dein Engagement!
Ixevia84

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Ixevia84 »

Nabend WB jetz habe ich echt ein schlechtes gewissen wegen AoA ich habe es mir leider schon bei steam gekauft wenn ich das mit deinem Shop früher gewusst hätte hätte ich es dort mir vorbestelt das tut mir jetz echt voll leid

LG Ixevia84
I3aneFuL

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von I3aneFuL »

Ixevia84 hat geschrieben:Nabend WB jetz habe ich echt ein schlechtes gewissen wegen AoA ich habe es mir leider schon bei steam gekauft wenn ich das mit deinem Shop früher gewusst hätte hätte ich es dort mir vorbestelt das tut mir jetz echt voll leid

LG Ixevia84
das geht mir leider auch so ;(
um euch aber weiter zu motivieren hier ein kleines Video zum pre Beta content wo man schon einiges neues entdecken kann ;)

[youtube][/youtube]
Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Araius »

So. Heute beginnt die Multiplayer Beta für die Vorbesteller.
Wer Lust und Laune hat kann mit mir heute Abend ein paar Partien spielen.
Ich bin so ab 20:30/20:45 auf dem Ts Server.
Freue mich schon auf ein paar schöne Partien.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology
Ixevia84

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Ixevia84 »

Hi @ all ich würde ja irsenig gerne mit dabei sein bei die patien aber ich habe bis jetz noch geinen beta key von stem erhalten ich hoffe jetz echt sehr trauf das ich den key überhaupt noch bekommen werde

LG Ixevia
Benutzeravatar
Araius
Moderator
Beiträge: 453
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von Araius »

So hier mal ein erstes Fazit nach ein paar Spielen gegen die KI.
Es gab doch einige Änderungen bezüglich der VIP Beta, die zeigen, dass das Feedback der Spieler ernst genommen wird.
Die zweite spielbare Fraktion, die Chimäre, ist meines Erachtens nach etwas schwieriger zu spielen, als die US Army, aber das kann auch daran liegen, dass ich halt die US Army noch aus der VIP Beta gewohnt bin.
Bezüglich der KI lässt sich eines ganz bestimmt sagen:
Für Anfänger sind Spiele gegen andere Spieler deutlich besser geeignet, als Spiele gegen die KI.
Die hat es nämlich faustig hinter den Ohren.
Masse statt Klasse ist bei der KI das Motto, jedoch kann Masse in der frühen Spielphase sehr entscheidend sein.
Ich hatte jetzt insgesamt drei Matches gegen KI und alle hab ich grandios Verloren.( wohl gemerkt gegen die leichteste KI Stufe)
Würde mich freuen, wenn wir es evtl. sogar schaffen ein Community Team zusammen zu bekommen um uns in Multiplayermatches entweder gegenseitig, oder gemeinsam dem Gegener eins auf die Mütze zu geben.
"Es braucht nichts, als einen einzelnen mächtigen Gegner um ein Imperium zu stürzen...und pinke Lamas...VIELE pinke Lamas"
Zitat eines Freundes bei einer Multiplayer Partie von Age of Mythology
DerWolpertinger

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von DerWolpertinger »

Hätte ich zurzeit Zeit würde ich auf jeden Fall eine oder mehrere Partien mitspielen, aber mein Kalender ist so voll, dass ich zu nichts mehr komme :(
Ich hab noch nicht mal das Spiel gekauft und mein PC ist jetzt schon seit Wochen stark unterbeschäftigt...
Schreckliche Welt ;)
I3aneFuL

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von I3aneFuL »

DerWolpertinger hat geschrieben:Hätte ich zurzeit Zeit würde ich auf jeden Fall eine oder mehrere Partien mitspielen, aber mein Kalender ist so voll, dass ich zu nichts mehr komme :(
Ich hab noch nicht mal das Spiel gekauft und mein PC ist jetzt schon seit Wochen stark unterbeschäftigt...
Schreckliche Welt ;)

Schade das du so im Stress bist - hatte mich schon auf die VIP Beta Teams gefreut xD
crylive

Re: Act of Agression - pre order

Beitrag von crylive »

writingbull hat geschrieben:Ich werde versuchen, bei meinem Shop-Partner Gamesplanet einen Extra-Rabattcode für die Community zu bekommen. Mal schauen, ob das klappt. Ist ja noch ein bisschen hin bis zum Release. ;-)

Das ist doch bestimmt hinfällig oder?
Der Preis bei Gamesplanet ist ja so schon Hammer :mrgreen:.
Da werde ich wohl auch noch auf Deinen Link prügeln. :-BD

@Araius
Danke für die kleine Rückmeldung. Leichteste Stufe, dann möchte ich nicht wissen was auf der höchsten passiert :roll: -> :mrgreen:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Act of Aggression - pre order

Beitrag von writingbull »

Ja, das siehst du richtig. Einen Extra-Rabattcode gibt's diesmal nicht. Dafür ist der Standardrabatt, den Gamesplanet gibt, einfach zu großzügig. :mrgreen:

Hier im Spoiler noch mal alle Infos zum Kauf über Gamesplanet auf einen Blick:

[spoiler=]Die Steam-Downloadversion von Act of Aggression könnt ihr über meinen Shop-Link bei meinem Partner Gamesplanet, einem seriösen Internetshop, als Vorbestellung kaufen.
  • Über diesen Shop-Link erhaltet ihr den Titel automatisch mit einem Rabatt von derzeit 20%. Damit ist der Kauf dort günstiger als bei Steam selbst.
  • Wer vorbestellt, erhält Zugang zur Multiplayer-Betaphase, die am 16. Juli beginnt und voraussichtlich erst am Releasetag, dem 2. September, endet.
  • Durch den Kauf über diesen Shop-Link unterstützt ihr den Betrieb des Forums und des YouTube-Kanals. Denn Gamesplanet spendiert mir eine kleine Provision bei jedem Kauf (übrigens auch bei anderen dort gelisteten Spielen).
[/spoiler]
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet