Testforum
Nur für Test und Upgrades

Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 178
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Dari »

Nein Wildweasel, wir sind normalerweise nicht eure Ghostwriter für die Forenpost.

Aber, wir schauen nach dem ihr diese gepostet habt, über eure Texte. Berichtigen kleine Schreibfehler, die euch durchs ständige schreiben und nachlesen, durch die besagte Text- Blindheit mit der Zeit entgehen.

Wir helfen euch wenn ihr Schwierigkeiten, habt die Texte zu sinnig zu formulieren.

Desweiteren biete ich auch an, wenn ein Spieler auf uns zukommt, mit einer der zB bekannten Lese -und Schreib Schwächen, das er mir seinen geplanten Post sendet per PN, ich da dann darüber lese und es korrigiert zum posten zurück sende.

Oder aber wenn es zu arg ist, mich mit diesen auch ins einen separaten Channel zu setzen und den Text dann für Ihn zu schreiben. Doch dann sollte sich der besagte Spieler, schon im Vorfeld Grundgedanken zum Text machen.

Mfg
Dari
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Cari »

Dari macht das bereits seit WB-05 in Zusammenarbeit mit mir und hat da einigen Spielern geholfen, denen es zu peinlich war, ihre Texte in Rohform zu posten.

Natürlich wird nichts an die große Glocke gehängt und jeder kann sich auf unsere Diskretion verlassen.

Wenn also jemand möchte, dass Korrektur gelesen und Hilfestellung gegeben wird, immer her damit. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Kaffeeeule

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Kaffeeeule »

Hallo!

Ich bin neu hier und würde auch sehr gerne mitmachen!
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Cari »

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen, wir schreiben euch in kürze an um alles weitere mit euch zu klären.
Wunschländer, Lieblingsnachbarn und natürlich Bestechung in Keksform werden dann gerne entgegen genommen. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Azenth

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Azenth »

Hallo,

ich wäre gerne dabei.

Viele Grüße
Azenth
Moschn'

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Moschn' »

Na dann schauen wir doch mal ob ich auch was reißen kann. Anmeldung hiermit erfolgt ^^
left4own

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von left4own »

Sollte auf der Welt noch ein Platz sein würde ich natürlich auch gerne mit machen. :)
Azenth

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Azenth »

Hallo zusammen,

ich muss meine Anmeldung leider zurück ziehen.

Ich wünschen aber allen Teilnehmern viel Erfolg!

Viele Grüß
Azenth
Kassack

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Kassack »

Ich würde gerne das Bosperanische Reich spielen.
Kaffeeeule hätte gern Olgien
Shalom_Don

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Shalom_Don »

Ich würde mich gerne als Berater von Herrschern für all die zu besetzenden Länder anbieten.

Hire a Adviser


Denn ich kann erst später in der Runde dazukommen (weil in der Woche), möchte aber gerne unseren neueren Spielern hier helfend, also mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Keine Ahnung ob das ins Cari-Darische Zartonarskonzept passen würde :)


Gruß
Shalom_Don