Testforum
Nur für Test und Upgrades

Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Veni, vidi, vici - kommt, seht und siegt. Begebt euch in die Antike und schlüpft in die Sandalen von Alexander dem Großen oder Julius Caesar und baut euch ein Weltreich, das in die Geschichtsbücher eingeht.
Kassack

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Kassack »

Ohh wieder eine Rollenspiel Runde^^
Ich wäre auch gerne wieder dabei!
KingDiss

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von KingDiss »

Ich würde ebenfalls gerne mitmachen, jedoch sage ich schon im Vorfeld, dass eine Aufnahme am Donnerstag für mich nicht machbar ist.
Perseus Naxos

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Perseus Naxos »

Wäre auch gerne dabei, wenn möglich gerne als Treverer!
Grothgerek

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Grothgerek »

Mittwoch/Donnerstag passt mir super, denn das Wochenende wird mir vom Rest der WB Community geklaut xD
Bin also dabei!

Kurze Frage, sollen wir uns einfach anmelden, oder auch schon ein paar Wünsche etc in den Raum werfen?
Mein Interesse liegt nämlich eher auf kleineren Reichen (ich bin ein Freund von Klasse statt Masse)
Ich habe bis jetzt nur 14 Stunden investiert, muss also noch etwas üben. Aber an sich würde mein Fokus wohl auf Nationen wie Teutonen, Herulien, Sparta oder Epirus liegen (also die Gebiete Griechenland und Dänemark).
General Hubkraft

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von General Hubkraft »

Wäre auch sehr gerne wieder dabei.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 3785
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Zak0r »

Grothgerek hat geschrieben: 26. April 2019, 18:02 Ich habe bis jetzt nur 14 Stunden investiert, muss also noch etwas üben.
Äh, Release war 24h bevor du gepostet hast und du sagst "nur 14 Stunden". @-) Was glaubst du denn, wieviel Erfahrung die anderen Mitspieler haben werden? ;)
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Cari »

Man könnte sagen, du bist einer der erfahrensten Spieler der Runde. ;-)
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Nvq2014

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Nvq2014 »

Wäre auch sehr gerne dabei ^^
Grothgerek

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Grothgerek »

Nach deiner Rechnung musste ich gleich nochmal meinen Tagesablauf durchgehen.
Ich habe sicher viel Zeit in das Spiel gesteckt, und mein Urlaub hat da auch noch einigen Einfluss genommen.
Aber 14 von 24 Stunden ist selbst für meine Verhältnisse etwas heftig. Ich glaube das da irgendwo ein "Fehler" geschehen ist.

Entweder Steam zählt die Spielstunden doppelt, ich habe mal wieder meinen Rechner mit Spiel laufen lassen oder aber ich habe wirklich etwas übertrieben...
Wo genau die Stunden herkommen bleibt mir ein Rätsel, habe halt einfach die Zeit die Steam anzeigt geschrieben.

Also ganz so erfahren bin ich sicher dann doch nicht, auch wenn ich schon die eine oder andere Stunde angesammelt habe. :-BD
Wildweasel

Re: Imperator: Rome - Veni, Vidi, Webe "Erste Imperien"

Beitrag von Wildweasel »

Ich wäre auch gerne dabei.

Edit:
Ländervorschlag: Armenien

Gibt es jetzt schon Ghost-Writer für die Forenposts? :-? oder wie ist das gemeint?
Zartonar hat geschrieben: 25. April 2019, 21:41
Wer betreut Euch in diesem Projekt?

Wie bei Stellaris werden bei den Foren-Posts Cari und Dari Euch helfend zur Seite stehen.
Zuletzt geändert von Wildweasel am 30. April 2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.