Testforum
Nur für Test und Upgrades

Bauernliga

SOUL96

Bauernliga

Beitrag von SOUL96 »

Hallo an alle Blood Bowl Spieler

Ich wollte mal bei euch allen anfragen wie es aussieht mit einer an, die Community angebunden, Bauernliga. Sprich ein Bretonnenteam nur mit Feldspielern und Infrastruktur mit Bierständen (wenn die anderen Spieler vom Feld gehen) andere Infrastruktur geht auch. Ich würde das auch wenn es gewünscht ist die Replays von den Matches auf YouTube hochladen. Ich hoffe dass es vielleicht mehr als nur die bisher 6 Leute werden. Die Spieltage gehen über zwei Wochen so das da alles dann sehr entspannt ist.

Meldet euch hier einfach wenn ihr das gerne hätte auch alle die vorher schon das gerne hätten.

Bis dahin noch viel Erfolg und Spaß euch in Blood Bowl
Zuletzt geändert von SOUL96 am 22. Dezember 2017, 12:06, insgesamt 1-mal geändert.
Legion144

Re: Bauernliga

Beitrag von Legion144 »

Das klingt spaßig, habe mir heute noch überlegt, ob ein reines Zombieteam nicht auch lustig wäre. ^^

Insofern wäre ich dabei. :D
Storr

Re: Bauernliga

Beitrag von Storr »

Commander hat auch schon das o.k. gegeben die Bauernliga als Wettbewerb in die WB Ultra zu integrieren, es steht dem ganzen also nichts mehr im Wege.
Was reine Zombie- (oder Skelett-) Teams betrifft, wir haben das mal getestet, die haben wenig Chancen gegen bretonische Bauern. ;)
Legion144

Re: Bauernliga

Beitrag von Legion144 »

Bretonische Bauern sind auch overpowered. ^^
Yaghul

Re: Bauernliga

Beitrag von Yaghul »

Zum Thema Bierstand Bässen ja auch die Norse Lineman oder die Damen der Amazonen.
SOUL96

Re: Bauernliga

Beitrag von SOUL96 »

Hier geht es weiter zur Anmeldung für die Freunde des Holzschuhs.

viewtopic.php?f=67&t=1752