Testforum
Nur für Test und Upgrades

Open Ladder TV1800

ElRackadusch

Open Ladder TV1800

Beitrag von ElRackadusch »

Moin Leute,

da es ja jetzt eine Menge neue Teams gibt, bei denen es ein Weilchen dauert, bis diese auf TV1800 oder höher gespielt sind, dachte ich man könnte vielleicht eine Ladder eröffnen, die individuelle Teams zulässt. So kann man seine Wunschteam direkt auf TV1800 beginnen und mal antesten ob es einem auch im Lategame noch gefällt.

Ich hatte dabei zB an folgende Regeln für die Teamerstellung gedacht:

TV maximal 1800 (Teams die niedriger starten wollen können dies natürlich gerne tun um zB Halblinge nicht zu benachteiligen)
1 * Stärke (oder alternativ Double)
1 * Gewandheit (oder alternativ Double)
1 * Bewegung (oder alternativ Double)
3* Double
Und danach Normals bis zu TV1800

Zusätzlich dachte ich vielleicht an eine Regel die besagt, dass min. 9 Spieler ein Level Up haben müssen um es etwas realistischer zu halten und zu verhindern, dass man alle Fertigkeiten auf 4 Spieler aufteilt.

Was würdet ihr davon halten? Wie seht ihr das mit den Regeln?
ElRackadusch
UnkrautYeti

Re: Open Ladder TV1800

Beitrag von UnkrautYeti »

Es gibt offizielle NAF Regeln für Turniere die mit einem höheren TV starten als 1000. Wichtig hierbei sind die Einteilung der Teams in ihre Tiers. Dann dürfte das ganze funktionieren und auch fair sein. ferner müsstest du Inducements und Stadion upgrades verbieten. Skills werden eingeschränkt und ich würde auf Stat Ups generell verzichten. :D Ein höheres Starteinkommen um sich spieler zu kaufen und den rest des TV füllst du dann mit den Skill Ups auf.