Testforum
Nur für Test und Upgrades

Vertretungen

Moderator: BBL

UnkrautYeti

Re: Vertretungen

Beitrag von UnkrautYeti »

Da ich ab Freitag zwei Wochen in den Urlaub gehe, werden meine Orks "Die Fleischergesellen" den gesammten Restpokal von Heinz von Stein vertreten.
Orlan

Re: Vertretungen

Beitrag von Orlan »

Huhu,
Ich benötige jemanden der mein Team (avantasia) ab sofort für die nächsten 3-4 wochen übernehmen kann...

In dieser zeit besitze ich nur internet via handy...
HarHuck

Re: Vertretungen

Beitrag von HarHuck »

Hallo ich benötige jemanden der meine Skinkey Winkeys heute 19:00 Uhr vertritt. Hab leider extrem kurzfristig erfahren das ich die Schicht wechseln muss.
Largo Feldlauf

Re: Vertretungen

Beitrag von Largo Feldlauf »

Hi zusammen,

Ich suche spontan für Sonntag18 Uhr eine Vertretung. Ich kann meine Chaoszwerge aus gesundheitlichen Problemen nicht ins Feld führen - es geht gegen Wildweasel und seine Zwerge...

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet...
Storr

Re: Vertretungen

Beitrag von Storr »

Ich darf ja nicht...
FuuX

Re: Vertretungen

Beitrag von FuuX »

Guten Tach, ich suche noch eine spontane Vertretung für mein Match morgen Montag, 20:00 gegen Adrian!!

Mir ist leider was privates dazwischen gekommen und einen anderen Termin gibt es so spät leider nicht mehr.
Meldet euch bei mir wer Lust hat bissel ClawMBPillingon zuspielen :P oder zu testen, verluste sind mir egal Niederlagen auch :D also jeder der mal Chaoszwerge ausprobieren will ist eingeladen \m/
Morriganos

Re: Vertretungen

Beitrag von Morriganos »

FuuX hat geschrieben: 3. Februar 2019, 20:45 Guten Tach, ich suche noch eine spontane Vertretung für mein Match morgen Montag, 20:00 gegen Adrian!!

Mir ist leider was privates dazwischen gekommen und einen anderen Termin gibt es so spät leider nicht mehr.
Meldet euch bei mir wer Lust hat bissel ClawMBPillingon zuspielen :P oder zu testen, verluste sind mir egal Niederlagen auch :D also jeder der mal Chaoszwerge ausprobieren will ist eingeladen \m/
Ich kann das gern übernehmen, kann aber nicht garantieren, ob ich vor 20:15 da bin. Werde es natürlich versuchen.
FuuX

Re: Vertretungen

Beitrag von FuuX »

perfekt :ymapplause:

ich werd dir dann den zugang etc alles per PN bis heut abend schicken
Suaron

Re: Vertretungen

Beitrag von Suaron »

Bei mir steht in diesem Monat ein Umzug an.
Den Schlüssel für die neuen Wohnung erhalte ich wohl am 14.02. und ab dann muss ich damit rechnen, das meine Frau hier ALLES "unwichtige" (Rechner, Router usw....) eingepackt hat.

Anschließend muss ich mich dann auf die Unfähigkeit der Telekom verlassen, wann meine Leitung wieder steht und welche Priorisierung meine Online-Fähigkeit hat. Ich befürchte das Sofa- sowie Blumentopf-Plazierung da deutlich weiter vorn liegen ... :pinch:

Yaghul wird mich in meiner Abwesenheit so lange vertreten. ^:)^

Da in der kürze der Zeit, kein fähiger Spieler greifbar war, muss er es tun. :D

Gruß

Suaron
Yaghul

Re: Vertretungen

Beitrag von Yaghul »

Naja, viel schlechter kann ich ja nun auch nicht spielen. Von daher bestätige ich mal eben die Vertretung.