Testforum
Nur für Test und Upgrades

Hearts of Iron IV - Multiplayer-Abend

Übernimm das Kommando und führe deine Nation durch die turbulente Zeit des Zweiten Weltkriegs.
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Hearts of Iron IV - Multiplayer-Abend

Beitrag von Skydiver »

Servus Strategen,

HoI 4 ist seit Montag Abend draußen und ich habe es bereits ausgibig spielen können (hatte bis gestern Urlaub)
Ich frage mal hier in die Runde wer Lust hat, mit mir im Multiplayer ne Runde zu zocken?
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2006
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von General Feierabend »

Bin dabei wenn es zeitlich hinhaut,hatte aber noch keine Zeit rein zu schauen
ITopGunI

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von ITopGunI »

Hi,
hätte auch mal Lust auf nem Hearts of Iron IV Abend....
Allerdings bin ich noch blutiger Anfänger :D
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von Skydiver »

Das ist kein Problem. Soll ja kein Wettbewerb sein. Aktuell leider erst 3. Ein paar mehr wären super. Wenn nicht, schauen wir mal, ob wir zu 3. ne Runde zocken. ;-)
ITopGunI

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von ITopGunI »

ja klar, warum auch net.... Zu Dritt läuft das bestimmt auch ;)
Bomm3l

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von Bomm3l »

Die ein oder andere Runde würde ich auch mitmachen, aber kann noch keine Zeit sagen.
Wenn alles glatt geht ist ab Montag bei uns in der Firma wieder etwas mehr Ruhe, dann kommt die Bullwerkschlacht. Danach wäre ich dabei, Land wäre mir Hupe :@)
COMMANDERSI

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen sehr viel zutun und konnte daher kaum aktiv sein.

Nun wollte ich aber einmal fragen, ob denn Interesse an einer HoI IV Runde z.B. am Freitag Abend besteht. Vielleicht schaffen wir es ja drei oder vier Spieler zusammen zu bringen, sodass diese dann ein Bündnis spielen könnten?
Ampyer

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von Ampyer »

Falls sich hier noch was ergibt, ich habe auch Interesse
COMMANDERSI

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo Ampyer,

klar, wann hättest du denn Zeit, wenn sich noch ein Spieler findet könnten wir z.B. die nordische Allinaz oder die Komintern spielen.
Ampyer

Re: Hearts of Iron IV Abend

Beitrag von Ampyer »

Da ich bei Stellaris mitmachen möchte, würde es nur an den Wochentagen gehen. Di oder Mi Abend nächste Woche z.b. Für mich ist es auch sehr viel einfacher immer 1-2 Tage in der Woche frei zu halten und nicht den Samstag oder Freitagabend für viele Wochen hintereinander wie hier bei euch anscheinend üblich.

Hoffentlich finden sich auch noch mehr als 1 weiterer Spieler. Die KI macht ja doch noch sehr viel Unsinn, nur gegen die KI würde vermutlich sehr einfach werden