Testforum
Nur für Test und Upgrades

Kleines Stellaris PvE-MP

Attea

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea »

Sollte es heute nicht losgehen? Oder hab ich was verpasst?
Jabbu

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

Halli Hallo,

ich hab derzeit sehr viel um die Ohren. Sowohl Privat als auch Beruflich..

schreibt mir bitte alle mal in Steam an damit ich eine kleine übersicht habe wieviele wir jetzt wirklich sind.

Ich würde spontan jetzt erstmal den 10. Freitag als datum fest für den Einstieg. um 20 Uhr.

TS Server Stelle ich dann bereit.
Scharage

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scharage »

Heyho!
Falls ich noch nicht zu spät bin, würde ich mich auch noch gerne für den Abend melden. Mein Steamname ist Scharage. Ich müsste dir schon eine Freundschaftsanfrage geschickt haben. Ich würde mich freuen, wenn ihr noch Platz für mich findet.


MfG Edy
Kaddahn

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Kaddahn »

Jabbu wir sind bereits bei Steam befreundet, für sowas kannst du mich jeder Zeit anschreiben. ;-)

ps. ich habe einen kleinen Stellaris RP Bereich auf meinem Ts
Jabbu

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

Es kann sein das ich ein klein wenig zu spät komme wegen Beruflichen Angelegenheiten - also wenn ich 20:15 noch nicht da bin nicht in Panik verfallen.

Das ist aber nur ein Worstcase Szenario.

Ich freue mich über die Rege Teilnahme"woll"lust , möchte aber nochmal dran erinnern das es ein Koop Spiel sein soll - also eine gemeinsame Föderation im besten Sinne :)

Daher würde ich es auf 4-6 Spieler eingrenzen als "kleine" runde :)
Scorpio

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Scorpio »

ich weiß nicht ob ich heute kann ich würde wenn es geht nächste Woche dazu kommen
Jabbu

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Jabbu »

eine Lustige erste Runde gewesen.

Die zweite Runde des erstens Spiels ist aber schwer abzusagen, da ich wochenende derzeit immer viel zu tun habe.

Daher mal ein rundumschlag wer wann zeit hat bitte, einfach mal niederschreiben.

Ansonsten würde ich jetzt erstmal den sonntag 15-19 Uhr vorschlagen.
Attea

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea »

Also mir passt Sonntag leider gar nicht. Freitag oder Samstag wären ok.
Attea

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Attea »

Also Leute was soll das denn? Wir hatten ausgemacht, dass wir uns am Freitag (heute) wieder zur nächsten Runde treffen. Um 20:30 Uhr (eine halbe Stunde nach dem eigentlichen Start) waren gerade mal DREI Leute da. Wenn ihr schon keine Zeit habt, dann sagt doch wenigstens bescheid. Das wäre doch ein Mindestmaß an Höflichkeit. Oder meldet euch gar nicht für ein Multiplayer-Spiel, das klar über mehrere Abende geht!
Neflatur

Re: Kleines Stellaris PvE-MP

Beitrag von Neflatur »

Seh ich auch so, etwas schwach ist sowas schon. Sich abzumelden, kurz bescheid zu geben wenn man nicht kann ist doch möglich.