Testforum
Nur für Test und Upgrades

VIP-Beta: Act of Aggression - Vergabe der Keys

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Kevkon87

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Kevkon87 »

Key ist vergeben.

Mein Key habe ich bei Steam aktiviert. Knapp 6GB sind es zum runterladen. :twisted:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Beitrag von writingbull »

Heute Nachmittag geht's an das Verteilen der Keys! 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
gllukas

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von gllukas »

ich will auch :geek:
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Skydiver »

Da ich bereits einen Beta Key bekommen habe (danke hier nochmal an Kevkon87) melde ich mich für die Verlosung ab. Bin aber trotzdem bei den Multiplayer-Partien mit euch dabei. ;)
Calippo

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Calippo »

Habe meinen ersten Post mal editiert da ich einen Key ergattern konnte 8-) Mich also ausklammern hier !
Overlord

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Overlord »

Servus :)

Ich bin der Ben der dir bei youtube diese 4 Fragen gestellt hatte. Nochmals vielen Dank für deine rasche Antwort :)

Ich habe schon einen VIP-Beta Key und AoA wird mein Hauptspiel. D.h. Fünf Tage die Woche 6 Stunden zocken und auf dem TS sein.
Auch kenne alle ich CnC Teile auswendig und kann es kaum abwarten.
Gibt es schon einen TS Server für deutschsprachige Spieler?

Mein Bruder würde sehr gerne mit mir die Beta starten und daher bitten wir um einen Key, falls noch welche verfügbar sind. :)

Mein Steam Nick: Overlord aus Hessen - Profilbild ist ein Anime Girl mit Uniform

Was lustiges für den Key und die Command and Conquer Veteranen :)

Bild
Zuletzt geändert von Overlord am 14. Mai 2015, 16:51, insgesamt 2-mal geändert.
Carl von Clausewitz

Re: VIP-Beta: Act of Aggression

Beitrag von Carl von Clausewitz »

Ich möchte unbedingt einen key! Bitte WB! 8-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

10 Keys für 10 Beta-Tester

Beitrag von writingbull »

Und jetzt raus damit! Raus mit den Beta-Keys, die Gamesplanet für uns organisiert hat. Und raus damit, wer sie jetzt bekommt.

3 Beta-Keys habe ich für unser Moderatorenteam bekommen. Die sind also nicht aus dem 10er-Kontingent, sondern separat. Mit diesen Keys werden Myxan, Christian (hier als Kakrafon unterwegs) und ich selbst teilnehmen und dabei einige Videos für meinen YouTube-Kanal produzieren.

Die anderen 10 Keys zur Teilnahme an der geschlossenen VIP-Beta vom 15.-17.05.2015 gehen an diese User aus unserer Community:

Martexus bekommt einen Key. Er ist selbst ein erfahrener Let's Player und wird gemeinsam mit Myxan, Christian und mir im MP-Modus 2-vs-2 Testpartien machen, aus denen ich dann mein Videomaterial nehme.

Kaukasus-Klaus und DerWolpertinger haben ausdrücklich versprochen, hier im Forum ihre Eindrücke von der Beta zu schildern. Ich nehme euch beim Ehrenwort! Keys für jeden von euch. Bin gespannt, was ihr hier erzählen werdet. Übrigens gerne mit Screenshots! Hier ist erklärt, wie man Bilder hochlädt.

Araius und darkschnitzl möchten ausdrücklich hier im Forum an unseren MP-Partien der Community teilnehmen. Das geht natürlich nur, wenn ihr Keys habt! Ihr seid dabei.

crylive und Overlord hat mein steinernes Herz aufgeweicht. Sie möchten Act of Aggression unbedingt mit dem Sohnemann bzw. dem Bruder zocken. Damit kriegt ihr mich. Bin halt ein Weichei. Keys auch an euch!

Die restlichen 3 Keys habe ich unter den anderen Usern, die sich gemeldet haben, verlost. Das Glück war General Feierabend, Gaso-Meter und Carl von Clausewitz hold.

Wie geht's weiter?

Wer seinen Key erhalten möchte, schreibe bitte eine PN an Myxan. Er gibt euch die Keys und informiert euch über den Teamspeak-Server, den wir benutzen werden. Achtung: Wer sich von den Gewinnern bis Freitag Abend, 19 Uhr, nicht bei Myxan gemeldet hat, muss damit rechnen, dass wir seinen Key jemand anderem der Interessenten geben.

Wenn ihr in den nächsten Tagen von euren Eindrücken berichten möchtet, freut sich darüber die ganze Community. Bitte nutzt dafür nicht diesen Thread hier, sondern macht neue Threads auf.

Skydiver, Calippo und Kevkon87 haben es geschafft, sich woanders einen Key zu organisieren. Glückwunsch! Natürlich freuen wir uns, wenn ihr Lust und Zeit hättet, hier von euren Eindrücken zu berichten. Wenn ihr euch mit den anderen aus dem Forum auf unserem TS-Server treffen möchtet, schickt bitte Myxan eine PN.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Overlord

Re: 10 Keys für 10 Beta-Tester

Beitrag von Overlord »

crylive und Overlord hat mein steinernes Herz aufgeweicht. Sie möchten Act of Aggression unbedingt mit dem Sohnemann bzw. dem Bruder zocken. Damit kriegt ihr mich. Bin halt ein Weichei. Keys auch an euch!

Mein Bruder und ich bedanken uns bei herzlich bei dir :)

PM an Myxan ist raus.

Vielleicht lernen wir uns ja mal auf dem TS kennen :)
crylive

Re: 10 Keys für 10 Beta-Tester

Beitrag von crylive »

writingbull hat geschrieben: crylive und Overlord hat mein steinernes Herz aufgeweicht. Sie möchten Act of Aggression unbedingt mit dem Sohnemann bzw. dem Bruder zocken. Damit kriegt ihr mich. Bin halt ein Weichei. Keys auch an euch!
Ach weisst Du Writing Bull, Einsicht ist immer er erste Weg zur Besserung. Wir beide sagen Danke für Dein Butter weiches Herz. Ich freue mich wie ein kleiner Schneekönig :D .

EdiT: PN ist raus
Zuletzt geändert von crylive am 14. Mai 2015, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.