Testforum
Nur für Test und Upgrades

Transport Fever 2

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
masetoall

Transport Fever 2

Beitrag von masetoall »

Jetzt ist endlich raus, das verspätete Osterei! :D

Ich bin jetzt schon hippelig! Es erwarten mich wieder über mind. 100 Stunden Spielspaß. Release für PC soll Q4/2019 sein! :YMDAYDREAM: :-BD

Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=qBW7XOmyRmk

Offizielle Webseite -> https://www.transportfever2.com/
Dateianhänge
2019-04-25 00_25_24-Transport Fever 2 (@transportfever) _ Twitter.png
2019-04-25 00_25_24-Transport Fever 2 (@transportfever) _ Twitter.png (208.68 KiB) 751 mal betrachtet
Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1435
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Skydiver »

Interessant, dass sie es Transport Fever 2 nennen. Ist ja eigentlich der 3. Teil, weil er 1. Train Fever heißt. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Nachfolger.
Osning

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Osning »

Dem Trailer nach zu urteilen macht Transport Fever 2 wieder einen grafischen Sprung nach vorne und das Eintauchen / das direkte Miterleben der eigenen gestalteten Spielwelt wird fantastisch.
Ich mag das Mitfahren & Mitfliegen & Mitschwimmen & Mitlaufen in der Egoperspektive sehr.
Da ich auch ein großer Kampagnenfan bin, freue mich bereits auf Zitat " Drei Kampagnen, verteilt auf drei Kontinenten mit über 20 Stunden Spielzeit & Drei Landschaftstypen: Gemässigt, Trocken und Tropisch "

Ich kann ja verstehen, daß W.B. das mitentwickelte Spiel seines Freundes tom.io nicht unvoreingenommen auf seinem Kanal präsentieren kann & möchte, aber Ich-Egoist möchte es trotzdem sehen :-! und habe mir da mal etwas überlegt:
Es gibt bestimmt ( auch hier im Forum *wink mit dem Zaunpfahl an masetoall* ) Personen, die Ihr Savegame des Spieles gerne zur Verfügung stellen, damit W.B. obwohl er nichts gebaut oder erklärt hat, trotzdem in einem Spezial-Gute Nacht-Live-Stream einfach mal nur so durch die schöne Spielwelt läuft :x

Bis dann mal wieder
Osning
:ymparty:
Anonymeus

Re: Transport Fever 2

Beitrag von Anonymeus »

Ich habe Train Fever gespielt, dann Transport Fever für mich als Kind der Generation Railroad Tycoon, Transport Gigant, Industrie Gigant, Verkehrsgigant eine Freude und nun Transport Fever 2. Ich bin schon sehr gespannt und werde es mir kaufen. Ein Livestream, Let's Play, Gute Nacht oder vielleicht sogar ein Entwickler Besuch mit Transport Fever 2 ich wäre auf jeden Fall dabei.