Testforum
Nur für Test und Upgrades

Frostpunk

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Kornrad

Re: Frostpunk

Beitrag von Kornrad »

Das Spiel ist super und auch schwer! Bis jetzt hab ich es nur auf 24 Tage geschafft! Danke, WB durch dein LP hab ich es mir geholt, und immer wieder versuche ich den richtigen Weg zu finden, leider schaffe ich es nicht so, wie WB in seinen LP zweiter Start. Freue mich schon auf weitere folgen.
Persönlich, nein WB du warst nicht herzlos um die Flüchtlinge die nicht gebraucht werden aufzunehmen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Frostpunk

Beitrag von writingbull »




Ich war beim Audio-Podcast Insert Moin eingeladen, um mit Gastgeber Manuel Fritsch über Frostpunk zu plaudern. Das Gespräch gibt es als Audio-Podcast hier bei Insert Moin oder alternativ oben im Video. Viel Vergnügen!

Kornrad hat geschrieben: 23. Mai 2018, 00:56 Danke, WB durch dein LP hab ich es mir geholt, und immer wieder versuche ich den richtigen Weg zu finden, leider schaffe ich es nicht so, wie WB in seinen LP zweiter Start. Freue mich schon auf weitere folgen.
Toi, toi, toi! :-BD
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Longstreet

Re: Frostpunk

Beitrag von Longstreet »

Kann mich Kornrad nur anschließen - dank Deines LPs habe ich auch 11bit "unterstützt" und gekauft. Allerdings hat das Studio mit This War of Mine auch ein absolut interessantes Erstlingswerk abgeliefert - und mit Frostpunk gewichtig nachgelegt. Da ist der Support durch Kauf kein Fehler.

Bin gespannt, ob ich das überhaupt auf die Reihe bekomme - oder lauter Ötzis produziere.... :shock:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Frostpunk

Beitrag von writingbull »

Longstreet hat geschrieben: 21. Juni 2018, 09:03Bin gespannt, ob ich das überhaupt auf die Reihe bekomme - oder lauter Ötzis produziere.... :shock:
Toi, toi, toi!
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
masetoall

Re: Frostpunk

Beitrag von masetoall »

Frostpunk stellt ab sofort ein neuen und kostenlosen DLC mit den Namen “People and Automatons” zum Download bereit!

--- New features ---
▶️ You can now change the names of your people and automatons
▶️ You can now search for people and automatons by name
▶️ New visual variants of hunter airships
▶️ Diversified looks of Hunter Huts, Gathering Posts, Outposts and Workshops
▶️ Keyboard can now be used to navigate the main menu
▶️ Added Intel NUC Skull Canyon support
▶️ Added Razer Chroma support


Trailer Video
masetoall

Re: Frostpunk

Beitrag von masetoall »

Ein weiterer kostenloser DLC namens "Endless Mode" ist ab sofort verfügbar. Wie es der Namen schon sagt, kann der Spieler nur unendlich lang mit seiner Bevölkerung ums Überleben kämpfen.
Der Modus ist in zwei Schwierigkeitsgrade:

1. Modus "Serenity" -> Von Beginn an habt ihrmehr Ressourcen zur Verfügung und müsst euch mit deutlich weniger heftigen Wetterbedingungen herumschlagen.
2. Modus "Endurance" -> Hier erwarten euch hingegen noch härtere Bedingungen als beim Hauptspiel.

Also das richtige Spiel für die kalte Jahreszeit! ~o)