Testforum
Nur für Test und Upgrades

Field of Glory: Empires

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
masetoall

Field of Glory: Empires

Beitrag von masetoall »

Ein weiteres "großes" Strategiespiel wurde uns schon Ende 2018 angekündigt, aber die Meldung hat es offensichtlich bis dato nicht in dieses Forum geschafft oder ich hab es trotz Suche nicht gefunden. :-\
Ich mach das jetzt mal, damit wir nichts aus den Augen verlieren. Bis dato ist kein Releasetermin angekündigt.

Trailer

Entwickler Stream
Benutzeravatar
Chipmunk
Moderator
Beiträge: 751
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Field of Glory: Empires

Beitrag von Chipmunk »

Im Blick habe ich es schon seit einiger Zeit.
Gab diese Woche eine Fragerunde auf Reddit, wo das Erscheinungsdatum eingegrenzt wurde.
_20190525_100514.JPG
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
F.Bolli

Re: Field of Glory: Empires

Beitrag von F.Bolli »

Es gibt schon ein Let's Play von einem You Tuber.
Das Spiel hat sehr viel Ähnlichkeit mit Imperator Rome 2, geht aber irgendwie mehr in die Tiefe wobei es weniger Micromanagment gibt.
Ich fand es gar nicht mal schlecht und sehr durchdacht.
Da ich hier nicht zu den Mitbewerbern von WB verlinken will :D , müßt ihr bei Interesse einfach mal googlen
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Field of Glory: Empires

Beitrag von writingbull »

Ich bin hier auch schon im engen Kontakt mit dem Publisher. Ich hätte das Spiel schon vor einigen Wochen zeigen können. Ich habe das zeitlich aber noch nicht möglich machen können. Ihr seht ja, wie dicht getaktet das Video-Programm und die Streams sind.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet