Testforum
Nur für Test und Upgrades

Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Beitrag von writingbull »




In einem Preview Let's Play von der Gamescom zeige ich euch meinen ersten Eindruck Gameplay von Drone Swarm, gemeinsam mit den Entwicklern Julian Mautner und Christoph Polus von stillalive studios aus Innsbruck.

Bei Drone Swarm steuert ihr als letzte Retter der Menschheit ein zerbrechliches Mutterschiff und einen mächtigen Schwarm Kampfdrohnen außerirdischer Herkunft durch das All. Auf der Galaxiekarte setzt ihr euch mit fremden Spezies auseinander und steuert deren Welten an.

Highlight des Echtzeitstrategiespiels sind die Gefechtskarten, bei denen ihr mit eurem Dronenschwarm trickreich feindliche Kampfschiffe aufmischt. Diese Raumschlachten spielen sich spektakulär, temperamentvoll und bildhübsch - das muss man gesehen und erlebt haben!

YouTube-Playlist zu Drone Swarm * Offizielle Homepage von Drone Swarm

.
Drone swarm Screenshot 01_1.280x720.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Beitrag von writingbull »

Auf meiner Homepage habe ich gestern Abend einen News-Artikel zu Drone Swarm veröffentlicht. Dort findet ihr jetzt eine kurze Einführung ins Gameplay und ein paar persönliche Eindrücke von mir.

Mit den Entwicklern bin ich nach der Gamescom in Kontakt geblieben. Mich hat das Spiel bei der Präsentation echt angemacht - und ich freue mich darauf, es euch vor Release noch ein paar Mal zeigen zu können ...
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Beitrag von writingbull »

Mit gleich 30 Leuten aus unserer Community konnten wir auf der Gamescom die Entwickler von Drone Swarm treffen, mit ihnen plaudern und ihr Spiel zocken. Mehr Eindrücke dazu gibt's in meinem Video von unserem Communitytag auf der Gamescom. Hier ab 5:00:

:arrow:

.
GC 2018 Tag 4.jpg
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Drone Swarm: Previews, Let's Plays, Entwickler im Gespräch

Beitrag von writingbull »




Mein "zweiter Eindruck" von Drone Swarm! Nachdem ich den Titel bereits auf einer früheren Gamescom gemeinsam mit den Entwicklern anschauen konnte, sehen wir diesmal noch viel mehr vom Gameplay der raffinierten taktischen Raumkämpfe und erstmals auch von den strategischen Entscheidungen auf der Weltkarte.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet