Testforum
Nur für Test und Upgrades

Total War: Warhammer II - Curse of the Vampire Coast

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
masetoall

Total War: Warhammer II - Curse of the Vampire Coast

Beitrag von masetoall »

Wie darf man diesen Hinweis intpretieren? :-?

Quelle: Gamestar.de
2018-09-27 11_34_42-Total War - Ankündigung_ Zombie-Piraten oder doch Warhammer 3_.jpg

Aktualisierung am 05.10.2018 - W.B.

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen


.
TWW2 Vampire Coast YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Total War: Warhammer II - Curse of the Vampire Coast

Ab sofort und bis zum Release am 08.11.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode BLOODYBULLY einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Moderator
Beiträge: 632
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Zombie-Piraten oder doch Warhammer 3 ?

Beitrag von Cari »

Pirates of the Carribean War in Search of the Hammer!

Oder so...
Für die Gor Tiyal!

Zartonar und ich haben einen eigenen kleinen Kanal, wenn ihr mal schaun wollt. 2 Nerds 1000 Games Viel Spaß!
Grothgerek

Re: Zombie-Piraten oder doch Warhammer 3 ?

Beitrag von Grothgerek »

Ich habe keinen Schimmer... :-?

Da es scheinbar eine Karte ist, habe ich mich mal umgeschaut ob ich dieses Stück oben Rechts irgendwo finden konnte. Würde deswegen Britannia und Warhammer erstmal ausschließen. Es könnte sich aber auch um ein Kartenmotiv handeln, wie es häufig auf alten Karten vorkam, indem Fall wäre wieder alles offen.

Das Kreuz und die Karte lassen mich auf jedenfall in Richtung Wasser tendieren. Und da ist die Warhammerwelt eigentlich nicht so stark priorisiert. Und Seeschlachten sind ja eigentlich auch nicht Total War's Hauptfokus. Aber hey Piraten sind geil. :AR!


Vielleicht machen sie ja das Unmögliche möglich und verbinden AoS mit Warhammer (Idoneth Deepkin) :))
Gegen Oger hätte ich ja auch nichts...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Zombie-Piraten oder doch Warhammer 3 ?

Beitrag von writingbull »

Ein neuer Community-Gutschein ist eingetroffen


.
TWW2 Vampire Coast YT-thumbnail_1280x720.jpg
.
Total War: Warhammer II - Curse of the Vampire Coast

Ab sofort und bis zum Release am 08.11.2018 einschließlich bekommt ihr mit dem Community-Gutscheincode BLOODYBULLY einen Zusatzrabatt auf den Rabatt draufgelegt, den Gamesplanet bereits ohnehin gibt. Verwendet dafür diesen Shoplink:
Shoplink auf den Steam-Key

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision.

Mehr Infos darüber, wie unsere Shoplinks funktionieren und wie ihr damit die Writing-Bull-Projekte unterstützen könnt, findet ihr hier auf meiner Homepage.
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 6411
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: Warhammer II - Curse of the Vampire Coast

Beitrag von writingbull »




Uuund bitte sehr! Die neue Erweiterung in einem (kurzen) Preview Let's Play. :geek:
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet