Testforum
Nur für Test und Upgrades

Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Shelby

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Shelby »

wir brauchen Minimum 12 spieler also macht Werbung fragt herum gogogogogo :>
Cetun

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Cetun »

Warum soviele? 12 Spieler und am besten gleich noch ne Large Map. Das ist dem den Performance Problemen die das Spiel derzeit hat ein Rezept für vorzeitigen Spielabbruch. Ich für meinen Teil bin bei Kartengröße >Medium, zum wohle aller ehe schonmal raus.
nici0101

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von nici0101 »

Ich werde diesen Samstag wahrscheinlich erst nach 7:00 Uhr können.
Bischop

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Bischop »

Falls noch platz in der Runde ist werde ich mit spielen.
Ist noch ein "Posten" an Mega Corp Lizenzen zu haben?
Ich nehme sie.
Cetun

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Cetun »

So heute (Freitag 18.01) ist der Patch 2.2.3 live gegangen. Die neue Beta Version ist 2.2.4 mit vielen verbesserungen, inklusive vielen performance verbesserungen. Wäre also echt ne Überlegung wert die Runde mit der Beta zu starten. Hab die Beta eben in Multiplayer getestet und lief flüssig, keine desyncs. Allerdings haben wir nicht lange gespielt, kann also nicht die Hand dafür ins Feuer legen. Is also son bissl ne Wahl zwischen Pest und Cholrea. Stabilere 2.2.3 oder 2.2.4 mit besserer Performance aber wer weiß ob der MP 100 Jahre ins Spiel noch so funzt wie Er soll. Gut das ich das nicht entscheiden muss. :D

p.s. nach einigen Stunden Spielzeit ist aber leider klar, das wieder einige extrem heftige Bugs ihren Weg in die Beta gefunden haben.
Cetun

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von Cetun »

Bild
TheUnknownShadow

Re: Relaunch Megacorp MP Runde Januar

Beitrag von TheUnknownShadow »

Meines:
Dateianhänge
20190119190958_1.jpg